Events/News

Es ist wieder so weit, ich werde wie ein Zugvogel am 29.12.22 (bis voraussichtlich Ende März) meine „Flügel“ ausbreiten und wieder auf Reisen gehen. Mein Name ist nicht umsonst Manu, was auf hawaiianisch Vogel bedeutet. Ich werde mich wieder Fortbilden, mich auf Heilpfaden bewegen und mich ausruhen. Pausen sind für die Weiterentwicklung enorm wichtig. In Pausen sammeln sich neue Kräfte in dir, ob das beim Sport ist, oder sonst wo.

Freue dich auf Bericht von mir von Mexico und … wo auch immer es mich hinbewegt. Folge mir gerne auf Instagram unter „manumana13″ WhatsApp Status und evtl. einen Blog.

Ich werde die Medizin, die ich in Mexico kennen lernen durfte weiter vertiefen. Die Haupt“Medizin“ ist TVM (TM) – körperorientierte Traumatherapie. Siehe unter Therapie
Die 2. Medizin ist das wundervolle „Healy“ – Frequenzmedizin (Tesla Technologie) – Hier mein Empfehlungslink: https://eu.healy.shop/partner?partnername=3233-2286-5442
Und als 3. Medizin – Mama Kakao – Kakao ist nicht nur lecker in Schokolade sondern eine echte Heilpflanze und „Nahrung der Götter“ mit vielen hunderten von Wirkstoffen. In diese Planzenmedizin möchte ich Vorort tiefer eintauchen.

Wenn du meine Arbeit und Weiterbildungsreisen unterstützen willst, freue ich mich über eine Spende

Benütze den Link hier unten. – Vielen Dank

Falls du noch kein PayPal Konto hast, nimm diesen Link.

Spread the love