Events/News

Aktuell sind keine Events in Planung. Vorgesehen ist aber ein Partnermassage Kurs. Damit bist du nicht mehr davon abhängig ob ein Massagestudio auf oder auch Termine frei hat. Du erlernst ganz einfach dein Partner, Freund/in oder dich selbst zu massieren. Dann kann man sehr schön im Austausch sich selbst und dem Anderen etwas Gutes tun. Mehr Nähe und Liebe im Alltag erleben.

Dieser Massageworkshop kann auch privat gebucht werden. Schreib mich einfach an.

Ich habe geöffnet!!! – Dennoch denken viele das Heilpraktiker Praxen ebenfalls geschlossen sind. Dem ist nicht so. Hygienevorschriften werden eingehalten. Das heißt, du darfst dich gerne wegen einem Termin bei mir melden.

Da zur Zeit keine Kurse erlaubt sind, und ich auch einen erheblichen Einbruch meines Geschäfts habe, gibt es hier die Möglichkeit mich durch Spenden direkt zu unterstützen. Hierfür klicke einfach auf den Paypal Button. – Vielen Dank!

Falls du noch kein PayPal Konto hast, nimm diesen Link.

Spread the love