Events/News

Auf meinem Mexico/Guatemalatrip habe ich viele neue Therapien und Naturmedizin kennengelernt, die ich ab sofort mit euch teilen werde.

Eines davon ist die TVM (Triple Vagal Method) – eine körperorientierte Traumatherapie, die für mich extrem Transformativ war. Bitte schaue auf meiner Homepage die genauere Beschreibung an.

Die 2. „Medizin“ ist ein Produkt aus der Quantenphysik und Resonanztherapie. Dazu wird es noch mehr Info geben, aber spreche oder schreibe mich gerne für mehr Infos an. Gerne kannst du über meinen Shop Link schon mal schauen: https://eu.healy.shop/

Wenn du meine Arbeit und Weiterbildungsreisen unterstützen willst, freue ich mich über eine Spende

Benütze den Link hier unten. – Vielen Dank

Falls du noch kein PayPal Konto hast, nimm diesen Link.

Spread the love