Yoga

Seit ca. 17 Jahren praktiziere ich Yoga. Nachdem ich letztes Jahr die Yoga-Lehrer-Ausbildung in Indien abgeschlossen habe, bin ich viel tiefer in das Thema eingestiegen und dieser Weg hat mich noch mehr mit mir selbst und mit anderen in Verbindung gebracht. Schon lange ist Yoga nicht mehr nur körperliche Übungen, um sich wohl zu fühlen sondern viel mehr. Ja es geht um eins sein, mit sich und seiner Umwelt. Zu lernen, das ewige Gedankenkarussell auszuschalten und in sich zu gehen. Hierfür biete ich im Rahmen eines Personal Trainings die verschiedenen Techniken, die ich weltweit gelernt habe an, abgestimmt auf Dich persönlich und Deine Lebenssituation. Auch Yoga kann therapeutisch eingesetzt werden, um dich wieder in Balance zu bringen und Gesundheit im Ganzen zu spüren — körperlich, geistig und seelisch.

Auch gebe ich Vertretungsstunden oder Einführungsstunden im Yoga, ob mit Einzelpersonen oder Kleingruppen.